Reinshagen & Hartung GmbH

"Sie haben mein Team in Ihren Bann gezogen;-). Durchweg sehr gute Rückmeldungen, bis zur Begeisterung bei einzelnen Kollegen. Alles richtig gemacht. Nur schade, dass ich selbst nicht dabei war...."

Marc Reinshagen, Geschäftsführer

Silhouette Deutschland GmbH

"Flexibel mit maßgeschneiderten Übungen und Beispielen, wusste er bei unseren Mitarbeitern zu überzeugen. Mit Empathie und der nötigen Analysefähigkeit, entwickelte er unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Wir werden auch weiterhin kontinuierlich mit ihm zusammen arbeiten."

H.P. Jerch, Leiter Innendienst

Duale Hochschule, Mannheim

"Die Studenten haben Sie übrigens bei der Dozentenbewertung zum besten Dozenten des ersten Semesters gewählt. Glückwunsch! Sie sollten mehr bei uns machen…"

Prof. Dr. Christian Führer, Studiengangsleiter Dienstleistungsmarketing

Teilnehmer des Fernstudiums Vertriebsingenieur (ed-media e.V., Institut an der FH Kaiserslautern)

"Noch nie in meinem bisherigen Leben habe ich dermaßen von einem Lerninhalt, einem Training oder Vorlesung profitiert, wie von Ihrer Präsenzveranstaltung Kommunikationstechniken."

Yves Theisohn

Reifenhelm GmbH

"Die Arbeit mit KOMQuadrat und Herrn Maier-Stahl ist zielgerichtet und gleichzeitig erfrischend, Lerninhalte sind sowohl im beruflichen als auch im privaten sehr nützlich."

Jürgen Fischer, Geschäftsführung

Oerlikon Schweißtechnik GmbH

"Die Schulung war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter haben dadurch ihre Hemmungen verloren, beim Kunden anzurufen. Wir haben das Erlernte unmittelbar umgesetzt und konnten dadurch bis zum Jahresende sehr große Erfolge bei der Realisierung überfälliger Forderungen erzielen."

Markus Kaiser, Leiter Finanzen

EOS KSI, Mannheim

"Herr Maier-Stahl begleitet unser Unternehmen seit fast 10 Jahren erfolgreich. Seine humorvolle, zeitweise etwas „schräge“ Art, trägt dazu bei, dass die Teilnehmer bei ihm mit Spaß und Begeisterung lernen. Auch in ihm zunächst fremde Thematiken arbeitet er sich schnell und akribisch ein. Mit feinem Gespür und viel Empathie hat er sich in unser Unternehmen mit seiner Art und Philosophie hineinversetzt und vertritt so in Kundenschulungen auch unser Unternehmen hervorragend bei unseren Auftraggebern. Über die Jahre ist er ein Mitglied unserer „Familie“ geworden, ein gern gesehener Gast, auch wenn wir feiern. Wir wünschen uns noch viele schöne Stunden mit ihm und danken ihm für das, was er für unser Unternehmen geleistet hat."

Stefan Seltenhorn, Leitung Personalabteilung

PPV Medien GmbH

"Es war wieder einmal ein Genuss erster Güte letzte Woche in Berlin!"

Philipp Opitz, Redakteur

Im Rahmen des Qualitätsmanagements einer kundenorientierten Firma wurden die Teilnehmer befragt.

Thema des Seminars: "Telefonieren im Forderungsmanagement"
Im Durchschnitt haben die 8 Mitarbeiter u.a. folgende Bewertungen abgegeben:
Möglichkeiten zur Diskussion: 1,0
Möglichkeit zur praktischen Erprobung: 1,0
Die Seminarunterlagen: 1,0
Sachkunde des Referenten: 1,0

GIZ

"Von unseren Auszubildenden erhielt ich durchgehend positive Rückmeldungen zu Ihrem Seminar. Für die offenkundig erfolgreiche und gewinnbringende Veranstaltung möchte ich mich bei Ihnen bedanken."

U. Heise, Ausbildungsleiter

ABB Trainingscenter GMBH & Co. KG

"In sehr kompetenter und amüsanter Weise -gepaart mit schauspielerischen Fähigkeiten- schafft es Christoph Maier-Stahl durch seine Praxisbeispiele, seine langjährigen Erfahrungen und sein breitgefächertes Wissen immer wieder, die Teilnehmer ständig motiviert zu halten und die Seminarthemen näherzubringen."

Susanne Weippert, Ausbildungsleitung

Praxair Deutschland GmbH & Co. KG

"Im Nachgang zu dem Seminar "Professionelles Telefonieren im Forderungsmanagement", möchte ich mich bei Ihnen für die höchst anspruchsvolle Durchführung bedanken. Höchst anspruchvoll sowohl vom theoretischen Teil als auch von den durchgeführten Telefonaten."

Hans Meister, Treasury & Cash Collection Manager

Einzelcoaching Bewerbung

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung, es hat mir sehr viel gebracht. Sie sind sehr professionell, ich empfehle Sie gern weiter. Es hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten."

Blickfeld